top of page

ÜBER UNS

Nach Abschluss meines Medizinstudiums in Innsbruck absolvierte ich den Großteil meiner Ausbildung zum Allgemeinarzt am Bezirkskrankenhaus Reutte und anschließend im Bezirkskrankenhaus Kufstein. Nach der allgemeinmedizinischen Lehrpraxis wechselte ich an das REHA Zentrum Münster auf die Abteilung für Innere Medizin, an welcher ich bis Jänner 2023 tätig war.

Mit tatkräftiger Unterstützung meines Vorgängers, Dr. Ernst Hosp, war der Einstieg in die Niederlassung möglich.

Um die zunehmende Anzahl an Patienten zu bewältigen stieß im November 2023 Dr. Enes Lipovic zu unserem Team, welcher ab Juli 2024 als 2. Arzt bei uns in Vollzeit praktiziert.

Die Ordination verfügt über 2 Ordinationsräume, einen Therapie-/Infusionsraum sowie ein Labor in dem wir kleinere Laboruntersuchungen (Blutbild, CRP, Harn, INR) direkt vornehmen können.

Wir verfügen zudem über ein modernes Ultraschallgerät, eine Spirometrie und ein 12 Kanal-EKG.

Weitere Untersuchungen sind in Planung.

DSC02166_edited.jpg
DSC02174_edited.jpg
DSC02168_edited_edited.jpg
DSC02170_edited.jpg
bottom of page